Hallo! Ich hier… :-)

Gepostet am Aktualisiert am

30. Juli 2013
 
 
Hier beginnt unsere gemeinsame Reise…
 
Da ich am 25. meine Tage bekommen habe, wieder ein erfolgloser Monat. Dabei kann ich durch Apps und den Mittelschmerz etc. meinen Eisprung ganz gut erkennen. Im Urlaub hatten wir auch viel Zeit für Sex (und Eisprung war auch) und viel gemeinsame Zeit. Die Hoffnung war also groß dass im Urlaub da man entspannter ist, relaxt und nicht den tagtäglichen CHAOS-STESS-MIX hat, aber die Hoffnung wurde leider mit einsetzen der Blutung enttäuscht.
Ich habe zwar schon gehört, dass es nach Absetzen der Pille bis zu 2 Jahre dauern kann bis sich der Hormonhaushalt wieder normalisiert hat, aber dieHoffnung macht man sich halt trotzdem. Und die Gedanken. Die sind ja auch immer echt hart zu übergehen. Sind wir beide überhaupt ausreichend fruchtbar, haben wir die nötigen Voraussetzungen oder ist einer  von uns vielleicht gar ganz unfruchtbar? Man macht sich halt so seinen Kopf…

Naja, wir werden dann im August einen neuen Versuch wagen, hoffentlich klappt es dann……..

Ein Kommentar zu „Hallo! Ich hier… :-)

Kommentar verfassen

