Gedanken… :-(

Gepostet am Aktualisiert am

31. Juli 2013

 

Der erste Gedanken-Eintrag…

Machen wir uns nicht alle immer wieder und zu viele Gedanken um allen möglichen Kram??
Naja, und oft nicht zu unrecht aber zu viel.
Und gerade in der Phase meines Lebens in der ich mich jetzt befinde ist es einfach nicht leicht, die Gedanken zu beschränken oder abzustellen.

Wenn ich durch die Stadt gehe und hochschwangere Frauen oder Familien mit Neugeborenen sehe, dann frage ich mich „warum klappt es bei mir nicht?“ und wenn ich dann mal so weiter denke, dann kommen so einige Fragen auf!

Wie kann es sein, dass auch Frauen, die sich nicht gesund ernähren, nicht auf ihren Körper achten, dauernd und immer (teils auch während der Schwangerschaft) trinken und / oder rauchen, schwanger werden, innerhalb kürzester Zeit oder nur mit einer vergessenen Pille etc. Wir versuchen es jetzt seit 7 Monaten und was passiert?? NICHTS…

Wie kann es sein, dass Paare ein Baby erwarten, deren Voraussetzungen so katastrophal sind, dass es eigentlich nicht klappen sollte, zum Beispiel Männer die mit knapp 80 noch Vater werden, wie können die für ihr Kind da sein?? Die erleben es nicht mal wenn das Kind den Schulabschluss macht…
Und warum klappt es bei uns nicht? Wir sind beide um die 30 und hätten die perfekten Voraussetzungen…

Solche Gedanken quälen mich dieser Tage immer  und immer und immer wieder… 😦

Ich verscuhe diese zu unterdrücken, mir zu sagen „das wird schon noch“ oder dergleichen, aber einfach ist das nicht…

In diesem Sinne: Schönen Abend!!

Kommentar verfassen

