Und schon wieder… Gedanken… ;-)

Gepostet am Aktualisiert am

03. August 2013

Oh man, schon wieder Gedanken… 😉

Ich überlege immer wieder, wie es wäre, wenn mein Kind im Alter von ca. 1 Jahr die Ringe zum Altar trägt wenn wir heiraten, ich rede von uns als Familie, ich denke darüber nach, wie es wäre, eine richtige vollständige Familie zu sein. Ich wünsche es mir so sehr… Und ich habe auch schon über einen Namen für ein Mädchen nachgedacht… Ich habe eigentlich den ganzen großen Plan schon im Kopf aber so richtig umsetzen lässt er sich noch nicht.

Und dann kommen schon wieder so Situationen, wo mein Mann mich einfach wieder an den Rand der Depression bringt. Manchmal glaube ich, denkt er nicht bevor er den Mund aufmacht oder er weiß nicht wie sehr mich das alles betrifft und wie enorm ich darunter leide… Manchmal ist er so extrem gleichgültig, manchmal aggressiv… Naja, mal sehen wo das alles hinführt.

Nur die schwangeren Frauen zu sehen, das Glück in ihren Augen, das wünsche ich mir schon soooooo lange, ein Baby, ein neues Leben, einfach eine Familie!! 🙂

Schönen Samstag!

Kommentar verfassen

