Stress und Sex – Unvereinbar?

Gepostet am Aktualisiert am

08. August 2013

 

Hmmm, also diesen Monat schreibe ich mal ab. Ich meine klar, die stille Hoffnung stirbt zuletzt, aber ich glaube nicht dran…

Wir hatten einfach viel zu viel Stress um sich dann auch noch schön um die angenehmen Dinge des Lebens zu kümmern.
Wenn man schon nach Hause kommt und total am Ende ist, dann einfach nach dem Essen ins Bett fällt und teilweise noch vor 21 Uhr einschläft, das kann nix werden.
Ein möglicher Tag wäre heute definitiv noch nach meinem Kalender und den Apps (die sich mal wieder MEGA einig sind, wann ES sein sollte diesen Monat und wann die fruchtbaren Tage sind etc. Variiert vom 02. bis 5. und bis zum 08. bis 10.), aber ob wir heute Abend Lust haben, ist die andere Frage, der Stress ist einfach zu dolle momentan…

Aber nun ja, sich Stress um das Thema rum auch noch zu machen ist auch generell die falsche Taktik, nicht wahr?? 😉

Wir hoffen einfach mal, dass es nächsten Monat ruhiger und angenehmer wird.

Wann es klappt und ob es klappt steht in den Sternen…

Drückt die Daumen. 🙂

Schönen Rest der Woche!

Kommentar verfassen

