Sch*** drauf – PARTY!!

Gepostet am Aktualisiert am

11. August 2013

 

Ok, nachdem ich diesen Monat eh abgeschrieben habe und mir mal wieder ein mal zu oft eine glückliche schwangere Frau über den Weg gelaufen ist, habe ich gestern beschlossen sch*** drauf, heut wird gefeiert.  Und wer läuft mir auf der Party über den Weg? Eine schwangere Nachbarin. Glückwunsch.

Einige Bier, Wein und Schnaps später bin ich dann leicht schwankend im Bett gelandet. Und wie das so ist, am nächsten Morgen schwört man sich „NIE WIEDER!!“. Brühe hab ich zum Glück immer im Haus, das BESTE Kater-Mittel das es gibt.

Feiern ist ja ganz nett, aber irgendwie ist das nicht mein Leben. Also lieber hätte ich das anders. Aber nach den Monaten wo ich immer nur mal hier und da ein Gläschen Bier oder so getrunken habe tat nach einem abgeschriebenen Monat ein gepflegter Absturz mal ganz gut. 😉

Und morgen geht dann der Alltag wieder los. Wünsche euch eine schöne Woche! 🙂

Kommentar verfassen

