Hmmmm… ???

Gepostet am Aktualisiert am

12.  August 2013

 

Ich bin verwirrt…
Der Alltag geht wieder los, aber dieser Monat ist ganz seltsam!! Ich blicke langsam gar nicht mehr durch.
Also normaler Weise habe ich einen ganz klassischen 28 Tage Rythmus, und der ES ist auch immer SEHR gut zu bestimmen da ich einen starken Mittelschmerz fühle.
Diesen Monat scheint alles anders.

Eigentlich sollte der ES so ungefähr zwischen dem 6. und 9.8. liegen. Ich habe die letzten Tage (seit dem 6.) auf den Mittelschmerz gewartet, aber nichts.

Jetzt warte ich darauf, dass irgendwann gegen Mitte nächster Woche die Blutungen losgehen.

Ich hoffe mal nicht dass sich diesen Monat mein Zyklus irgendwie extrem verschoben hat oder so, und ich dann deswegen eine Hoffnung aufbaue, die dann doch wieder enttäuscht wird.

Tests habe ich jedes Mal gemacht wenn meine Menstruation ein bisschen schwächer als erwartet ausgefallen ist, einfach weil ich mir so sehr eine Familie wünsche… 😦

Nun ja, mein abgeschriebener Monat ist einfach von Grund auf KOMISCH…

Trotzdem, schöne Woche euch! 🙂

Kommentar verfassen

