Mein Körper mobbt mich!!

Gepostet am Aktualisiert am

13. August 2013

 

Dieser Monat macht mich fertig…
Also normal ist definitiv anders…

Wie ihr wisst, habe ich diesen Monat abgeschrieben. Und aus Rache oder so fängt jetzt das Mobbing meines Körpers an. 😉

Ich hatte diesen Monat zum ersten Mal seit ewigkeiten KEINEN Mittelschmerz und eigentlich einen gemütlichen Monat.
Nun ja, mein ES sollte nun ca. 1 Woche her sein, und schwupp, heute habe ich ein leichtes Ziehen in der Gegend wo sonst mein ES-Schmerz zu finden ist. Nicht so stark wie sonst aber eben vorhanden.

Und was auch immer mein Körper mir damit sagen will, aber von meinem Kaffee hab ich heute gerade mal 2 Schlucke runter gebracht, somit *gäääääähn*…

Soll das jetzt die Art und Weise meines Körpers sein mir zu sagen „Ätschi, du willst diesen Monat nicht brav sein, also ich auch nicht“ oder was?? Nicht nett…

Ich hoffe nur dass meine Tage dann nicht genau während meines bereits ausgemachten FA Termins kommen… *mecker*

Kommentar verfassen

