KOPFAUA!! :-(

Gepostet am Aktualisiert am

16. August 2013

 

=!“/§$(!“&§%=(!“&§=!“

Nur dass das mal gesagt ist…

Kann man von naturtrübem Apfelsaft Kopfschmerzen bekommen?? Habe gestern 1,5l Apfelsaftschorle naturtrüb getrunken und bin heute mit ÜBELSTEN Kopfschmerzen aufgewacht…

Wahrscheinlich ist es aber einfach der Koffein-Entzug da mir der Kaffee nicht schmeckt. Nur meine Tasse schwarzer Tee half auch nicht. 😦

Und da die Hoffnung nun mal bekanntlich zuletzt stirbt traue ich mich auch nicht mir ne Dosis Ibu reinzupfeifen. Zwar habe ich den Monat schon abgeschrieben und warte auch nur drauf dass ich dann nächste Woche meine Tage bekomme, aber trotzdem… 😦

Somit muss ich halt jetzt leiden. *g* Leidet jemand mit mir?

Schönen Freitag euch allen!!!

Kommentar verfassen

