Montage sind wie entkoffeinierter Kaffee!!

Gepostet am Aktualisiert am

19. August 2013

 

Guten Morgähn Welt!

Montage sind genauso schlimm wie koffeinfreier Kaffee… 😉

Also, nachdem ich irgendwie die ganzen dämlichen Sperenzchen meines Körpers verflucht und geschimpft habe, war ich doch so doof (sorry, aber ich hab mich hinterher innerlich geohrfeigt) und hab am Sonntag (ca. ES +10) einen Test gemacht. Für meine Augen war der Blütenweiß. Aber ich muss sagen, wenn ich manche Tests so sehe die tatsächlich positiv sein sollen (und das wohl auch waren) dann sehe ich da auch nix. *g*

Auf jeden Fall war das ja wohl klar. Ich hatte den Monat eh abgeschrieben, und mein Körper hat mich mal WIEDER voll verarscht… *grummel*

Vor allem weiß ich (da ich bisher nur mit den Apps gearbeitet habe) noch nicht mal ob ich überhaupt nen ES hatte oder nicht oder was oder wie oder wo…. 😉

Ab jetzt (zum Üben) und mit dem kommenden Zyklus dann auch volle Kanne, fange ich auch das Temperatur messen an. Habe noch ein schönes altes digitales Thermometer mit 2 Kommastellen und dem hab ich jetzt noch ne völlig überteuerte Batterie spendiert. Kann also losgehen. 😉

In diesem Sinne: Schönen Wochenstart!!

Kommentar verfassen

