Erdbeerwoche… *grmpf*

Gepostet am Aktualisiert am

26. August 2013

 

So, gestern ging es wieder los… Erdbeerwoche. 😦

Somit: Start in einen neuen Zyklus.
Und wie habe ich so schön im Forum gelesen: Wir sind Menschen, keine Maschinen, also auf die Apps kann man echt nix geben. Die sind nur für super mega regelmäßige Zyklen gedacht…

Ab sofort also die Apps nur noch begleitend, damit ich nix vergesse.
Diesen Zyklus dann wieder brav Tempi messen und ab ca. ZT 8-9 mal mit den Ovus durchstarten, mal sehen wie ich damit klarkomme. Muss doch irgendwann mal klappen *grmpf*.

Heute Abend dann der FA Termin… PANIK!!!
Irgendwie hab ich echt Angst was ich sonst nie habe… 😦
Von daher kann ich jetzt auch gar nicht viel schreiben. Bekomme keinen klaren Gedanken.
Bis nachher…

Schönen Wochenstart.

Kommentar verfassen

