FA Termin – Nix neues gibt es nicht…

Gepostet am Aktualisiert am

27. August 2013

 

So, nachdem ich gestern so nervös war, ist natürlich NICHTS neues beim FA Termin rausgekommen… War klar! 😉

Wegen der bösen Mens konnte keine Vorsorge Untersuchung gemacht werden, aber die wird dann im September gemacht.

Die Tipps die meine FA mir gegeben hat, waren die exakt gleichen, die meine lieben Forums-Mädels (DANKE euch!! *knuddel*) mir auch schon gegeben haben. Tempi Kurve, Ovus, TSH runter bekommen unter 1. Und auf gehts.

Anfang Oktober ist Termin in der Endokrinologie, dann wird am TSH gearbeitet. Der ist VIEL zu hoch.

Mein Prinz muss dann irgendwann auch noch zum SG damit da mal geschaut wird ob alles ok ist. Wir werden sehen.

Bis dahin werde ich einfach weiter schön meine Kurve führen, meine Anzeichen beobachten, etc.

Immerhin sagte die FA gestern dass mein mehr oder minder regelmäßiger Zyklus schon mal ein gutes Zeichen ist. 🙂

Somit aktueller Stand: Wir üben weiter. *g*

Bis bald.

Kommentar verfassen

