Beginn Ovulationstests

Gepostet am Aktualisiert am

03. September 2013

 

So, heute ist ZT 10 und seit gestern Abend habe ich auch angefangen mit den berühmten Ovus… Habe meine LH Tests schön brav gestern Abend mal einen und heute früh einen gemacht.
Aber war klar, dass die bisher negativ sind. Ich vermute meinen ES so um ZT 12-14, könnte aber auch bis ZT 19 irgendwann sein (mein längster Zyklus waren 33 Tage), dann wären recht viele Ovus schon verbraucht. *g*
Mal sehen.

Kann natürlich auch sein, dass ich diesen Monat GAR KEINEN ES habe, aber das werden wir dann wohl irgendwann spätestens um ZT 20 wissen. 🙂

Nun ja, weiter Tempi messen, Ovus machen usw. Mal sehen was dabei rauskommt.

DAs mit der Schilddrüse was nicht stimmt weiß ich immerhin schon, aber den Termin hab ich erst im Oktober. Bis dahin rechne ich auch gar nicht mit einer Schwangerschaft… 😦 Aber immerhin ist die Möglichkeit noch vorhanden. 😉 Obwohl wir schon so auch immer SEHR GUT um den ES rum lagen mit dem intensiveren Kuscheln. 😉
Aber, das Spermiogramm steht ja auch noch aus. Also: Alles noch möglich.

Das heißt: Drückt mir die Daumen, dass alle Ergebnisse gut sind und sich die Schilddrüse gut und schnell einstellen lässt!!!

*bussi*

Schöne Woche!!

Kommentar verfassen

