Ich brauche Geduld und zwar SOFORT!!

Gepostet am Aktualisiert am

10. September 2013

 

So, eine Woche ist jetzt rum, seit ich angefangen habe mit den Ovu-Tests, usw.
Mein kürzester Zyklus waren 24 Tage, also sollte ich besser spätestens an ZT 9 messen, sonst verpasse ich was. 😉

Nun ja, wir haben jetzt ZT 17 und NICHTS… Ich habe jetzt sicher schon 15 bis 20 Ovu-Tests verballert, habe brav JEDEN Früh auch am Wochenende um 6:30 Uhr Tempi gemessen, was dann am Wochenende zu einem Putzwahn geführt hat. *g*

Wann mein ES diesen Monat sein wird?! KEINE Ahnung…
Ob ich diesen Monat einen ES habe?! KEINE AHNUNG…
Wie es jetzt dann weiter gehen soll?! KEINE AHNUNG…

Ok, Geduldstee hab ich heute wirklich nicht getrunken, heute ist wieder so ein Gedanken-Tag. Aber machen wir einfach das beste aus dem Miesepeter-Wetter! Heute Abend Badewanne und ein gläschen Alkoholfreien Sekt oder so. 😉 WEr macht mit?

Ansonsten messe ich weiter, hoffe weiter, und so weiter. 😀

Bin gespannt wann der ES ist und ob und wie und überhaupt und sowieso. Diesen Monat ist eh alles anders.

Vielleicht bekomme ich Männe heute Abend noch mal dazu, intensiver zu kuscheln, weil ZS und Muttermund würden so gut passen! 🙂
Ich wünsche euch allen, und ich weiß ihr lest mit, einen SCHÖNEN Abend und eine wundervolle Zeit!!!

*drueck*

Kommentar verfassen

