Freitag der 13. und der Ovu liebt mich…

Gepostet am Aktualisiert am

13. September 2013

 

So, heute ist also dann der ominöse Freitag der 13. und dann auch noch 2013… 😉

Bis jetzt lief alles so weit GANZ NORMAL, welch WUNDER…

Außer dass das Wetter ne KATASTROPHE ist.  Aber ich hab gestern nicht aufgegessen, also bin ich einfach mal Schuld.

LH Test war gestern Früh schon deutlicher positiv, gestern Abend dann so richtig FETT positiv.

Nachdem Männe  aber die letzten Tage recht knatschig war, und wir sehr wenig für passend platzierten GV getan haben, glaube ich nicht, dass dieser Zyklus so erfolgreich wird.

Naja, immerhin konnte ich ihn gestern noch mal überreden. 😉 Heute wird wohl wahrscheinlich nichts. 😦

Dann heißt es jetzt wohl abwarten und Tee (ab dem ES dann ja den Frauenmanteltee hab ich gelesen) trinken…

Mein Mittelschmerz war heute schon da, aber noch nicht wirklich so ausgeprägt, wie ich es sonst so kenne. Also vllt, kommt da morgen noch mehr AUA auf mich zu.

Ansonsten schon mal schönes Wochenende, und nächste Woche geht dann die Hibbelzeit wieder los.

Bis bald!! :-*

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s