FA Termin Klappe die 2.

Gepostet am Aktualisiert am

18. September 2013

 

So, gestern war also der ominöse FA Termin.
Spektakulär? Fehlanzeige.

Ganz gewöhnlich Krebsvorsorge, PAP Abstrich (wenn ich nix höre ist alles gut) und kurzes Gespräch.
Sie fand meine Temperaturkurve total toll! *g*
Da musste ich ihr gleich auf die Nase binden dass das in dem Forum so wundervoll geht! 🙂

Ansonsten darf ich meine Vitamine und Mineralien gerne so weiter nehmen wie ich es eh schon mache.

Das war’s…

Jetzt heißt es erst mal das Spermiogramm von Schatz abwarten, da ist es ja auch nicht mehr lange hin hoffe ich und dann geht es auf Ursachenforschung.

Am TSH arbeiten wir auch ab Oktober, da ist dann noch mal Blut abgeben beim Endo dran.
Mein Armes Männelchen, der hat echt nen Haufen Blut schon gelassen mit mir aber er ist ganz tapfer. Und das trotz Nadelphobie. 🙂

Momentan ist mir irgendwie immer mal wieder so als wenn einem das Herz bis zum Hals schlägt vor Aufregung, kennt ihr das? So Freude/Panik mäßig Herzklopfen??
Also nicht so ein Gefühl dass sich alles verkrampft nur das Herzklopfen… KOMISCH!! Ich frage mich schon was das sein könnte, da mein Blutdruck gestern absolut SUPER war (133 / 88)!!!!
Und Schwummerig war mir gestern Abend auch kurz.

Nun ja, Männel liegt krank zu Hause und ich bin wieder diejenige die alles im Griff behalten muss… *grmpf* Aber kenne ich ja schon.
Jetzt werde ich die Tage mal schauen ob ich irgendwo noch so C Zink und E Pulver für Männel bekomme (SG qualität und so) aber das erst nach den Werten. 😉

Mehr gibt’s grad noch nicht, meine Tempi hat heute wieder nen ,05er Satz nach unten gemacht 😦 aber wegen dem TSH lege ich eh nicht viel Hoffnung in diesen Zyklus.

Jetzt warten wir mal auf die Mens, die am 26.09. eintrudeln sollte / wird.

In der Woche bis dahin werde ich wahrscheinlich nicht viel schreiben (könne) aber spektakulär wird’s eh nicht und wenn doch: Ihr erfahrt es HIER! 🙂

Schöne verregnete Woche!

Kommentar verfassen

