Schmierblutungen Teil 1

Gepostet am Aktualisiert am

30. September 2013

 

Oh man, muss ich doch noch mal schreiben…

Eigentlich dachte ich, ich kann mich jetzt bis zur Mens mal gemütlich zurücklehnen, aber nein, jetzt habe ich seit heute früh irgendwie ziemlich depperte Schmierblutungen.

Ist stärker als meine Schmierblutungen normal sind, aber noch nicht so stark wie ne echte Zwischenblutung finde ich.

Total KOMISCH und auch immer nur so mal ja mal nein.

Da ich viel trinke gehe ich auch im Laufe des Tages EINIGE Male aufs Klo.

Und  heute habe ich eben früh die SB bemerkt, beim ersten Toilettengang am Morgen.

Und dann erst mal nicht mehr.

Naja, in Reihenfolge etwa so:

Ja – Nein – Ja – Nein – Ja – Nein – Nein – Ja – _____

Ich weiß auch nicht was ich davon halten soll. So MINIMINI Blutstreifen im ZS hab ich ja öfter mal, hab mir da auch noch nie Gedanken drüber gemacht, aber das ist mehr als sonst… 😦

Total komisch!!

Naja, euch allen ein schönes Wochenende, wenn was passiert meld ich mich.  😉

Kommentar verfassen

