Schmierblutungen Teil 2 – Häh??

Gepostet am Aktualisiert am

24. September 2013

 

So ihr lieben,

ich hatte versprochen, ich informiere euch wenn was passiert…

War ide letzten Tage leider zu stressig um immer tagesaktuell zu schreiben, aber jetzt mal ne Zusammenfassung.
Sorry, etwas detailgetreu und für manche vielleicht BÄH… Aber ist halt wie es ist.

Letzter Stand waren ja die depperten SB am Freitag.

Es ging dann weiter am Samstag (ZT28) mit ganztägig wenig aber braunes Blut, also alt, nicht wirklich tragisch fand ich.
Also einfach mal ignorieren hab ich mir gedacht.

Am Sonntag (ZT29) war der ganze Tag wie der Samstag, nur Abends war dann mehr und flüssiger und roter und ein Batzen drin. Naja, habe mir das nicht erklären können, habe nur einen relativ kurze zweite ZH vermutet, und mir gedacht, geht’s wohl los mit Mens.

Montag früh kam auch gleich mal ein Schwall – meine Meinung: MENS! Also aufs Tempi-Messen auch verzichtet.
Brustschmerzen hatte ich auch und leichte Krämpfe, also war mir alles klaro… 😉

Abends dann die Diva-Cup geleert und war nicht mal halb voll. Flüssig mit Bätzchen, aber nicht viel. Hab mir dann gedacht „Naja, für den ersten Tag Mens nicht so tragisch, kann ich mit leben.“ und abgehakt.

Über Nacht die Diva wieder rein und morgens dann gedacht „Ach, gehste mal Diva leeren“ und was war drin? Fast nix… Könnte man als SB bezeichnen wenn man bedenkt dass das die ganze Nacht gesammelt war.
Ich gleich mal spontan Tempi gemessen (war zwar schon aufgestanden aber wurscht) und 36.95… Bin verwirrt…
Hab jetzt die Diva den Tag über wieder drin, gegen Mittag wenig drin aber merkbar und batzig.

Mal sehen was heute Abend kommt.

Ich werde heute abend mal nen SST und nen Orakel machen, mal sehen was die sagen (wollte diesen Monat mal GAR NICHT testen aber naja) und wenn die sagen „nix“ dann werd ich mit der FA mal über die vielen SB diesen Monat reden.

Bin verwirrt!!
Ich halte euch up-to-date. 😉

Bis denne.

*bussi*

Kommentar verfassen

