Neuer Zyklus – neues Glück?? Eher nicht…

Gepostet am Aktualisiert am

07. Oktober 2013

 

So, habe euch leider ne Weile alleine gelassen. 😦

Wir hatten Urlaub und es war viel Stress und viel Mist. Naja, ich habe mir einige Zeit für mich gegönnt.

Stand der Dinge ist:

Nach 1 Woche Schmierblutungen, mal mehr mal weniger, hatte ich dann nach ZT34 EINEN TAG Menstruationsblutung und dann nach einem weiteren Tag SB nix mehr.

Somit sind wir also vor gut 1 Woche in einen neuen Zyklus gestartet.

Termin beim Urologen war nicht so prickelnd, aber das lassen wir jetzt mal unkommentiert.

Üben geht also weiter, die Motivation ist grad sehr gering. Aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

Heute bin ich also ZT9 und fange heute Abend auch wieder mit den Ovulationstests an (muss zugeben, ich hab’s heute früh vergessen, ging mir nicht gut. 😦

Schöne Woche euch!!

Kommentar verfassen

