Ich brauche mal wieder GEDUUUUUULD!!

Gepostet am Aktualisiert am

16. Oktober 2013

 

Hallo! Da bin ich wieder. *g*

So langsam bekomm ich diesen Monat echt nen Anfall!!!

Seit inzwischen geschlagenen 10 Tagen mach ich LH-Tests um AUF KEINEN FALL was zu verpassen weil ich ja auch schon kürzere Zyklen hatte. Und was passiert?? NICHTS!!! Absolut nichts.

Dann noch der ganze Stress auf Arbeit und auch mit dem Umräumen der Wohnung und so, irgendwie will ich einfach nur EIN MAL das alles gerade läuft, aber tut es das? Natürlich nicht.

Männe ist diesen Monat auch DAUER-MIES drauf, also ist es eh schwierig.

Was soll ich sonst machen? Außer dass ich alles tue um es uns so schön wie möglich zu machen und so weiter??

Naja, schauen wir mal OB ich diesen Monat noch nen Eisprung haben werde oder nicht, wenn nicht, dann soll es wohl so sein. Ich meine, der Körper weiß schon was er tut, oder??

In diesem Sinne: Schönen Mittwoch!!

PS: Nicht immer nur lesen, auch mal mit mir reden / nen Kommentar hinterlassen ihr lieben!! 😉

Kommentar verfassen

