Ich bin doch kein Kommando-Bumser…

Gepostet am

18. Oktober 2013

 

Hallo und wunderschönen Freitag euch allen!! 🙂

Es ist mal wieder Zeit für ein Update vor der langen „Wartezeit“…

Nachdem ich diesen Monat wieder ein kleines Vermögen für LH-Tests verballert habe, hatte ich dann ENDLICH an ZT18 abends (also Mittwoch) deutlich erkennbare 2 Linien drauf. Noch nicht zu 100% positiv, aber das schiebe ich darauf, dass ich den Tag über viel getrunken habe. *g*

Gestern an ZT19 morgens und abends war der LH-Test noch mal richtig schön fett positiv. *juhu*

So viel zu den Voraussetzungen.

Als ich dann happy zu Männe gegangen bin am Mittwoch „Schatz… Bumsen!!“ war seine Antwort nur „Wie oft soll ich dir noch sagen dass ich kein Kommando-Bumser bin…“ Naja, aber ohne ist das mit dem Baby machen ja auch etwas schwierig, oder?? Zumindest für uns!! Überzeugt hab ich ihn dann trotzdem mit meinen Argumenten. 😉

Heute müssen wir noch mal nachlegen und dann hoffe ich dass das ausreicht.

 

Dank meiner lieben R. hab ich nun auch Mönchspfeffer Tabletten, so nehme ich jetzt DIVERSE Mineralien und Vitamine, Grapefruitsaft UND Mönchspfeffer, trinke Himbeerblätter- und Frauenmanteltee und suche nach weiteren Möglichkeiten die es gibt. Ich bin verrückt, ich weiß. Aber wenn’s hilft, was soll’s…

 

So, das war’s mal für den Moment, mal sehen wie es die nächsten Tage so weiter geht…

 

Schönen Start ins Wochenende euch!!!

Und nicht nur gucken, mitreden! *g*

Kommentar verfassen

