Wartezeit, Hibbelei, Gedanken, Gefühle, ach irgendwie alles…

Gepostet am

23. Oktober 2013

 

Ich hatte mir vorgenommen ruhig zu bleiben, GANZ FEST hatte ich mir das vorgenommen!! Und was passiert? Ich spinne wieder rum!! Wie bolle spinne ich rum…

Ich bin an ZT26 und gerade bin ich ES+4-5 (Ich denke 5).

Es ist mein erster Zyklus GANZ OHNE Schmierblutungen

Ich bin MEGA zuverlässig und trinke schon seit etwa ZT13 oder so JEDEN Tag 1 Glas Grapefruitsaft (bis ES+12 werd ich den schon trinken, wer weiß wann ggf. ne Einnistung ist). Seit ZT18 oder so bis zum ES immer brav 2-3 Tassen Himbeerblättertee und seit dem ES JEDEN Tag (außer einen wo ich es echt verplant hab) 3 Tassen Frauenmanteltee.

Mineralien, Folsäure, Vitamine, Metafolin, Eisen und so weiter nehm ich alles brav täglich.

Seit ZT19 hab ich auch Mönchspfeffer und die Kapseln nehme ich Abends, sonst ist es früh finde ich zu viel.

 

Naja, diesen Monat ist auch meine 2. Zyklushälfte echt schön, weil die Tempi nicht so wackelt und gut oben ist (könnte besser sein find ich, aber meckern will ich nicht, weil es ist echt OK!!).

 

So, da jetzt die Gegebenheiten geklärt sind, will ich mal zu meinem Problem kommen. 😉

Ich WOLLTE NICHT HIBBELN!!! Ich wollte ruhig bleiben weil dank der Horror-Diagnose vom Urologen für Männe gehe ich davon aus, dass es EH NIX wird. Und ich wollte RUHIG bleiben!!! Und was mach ich? Ich bin GENAU das Gegenteil… Jeden Morgen wenn das Tempi an der Messung arbeitet bibbere ich dass kein Absturz da ist. Ich achte auf jedes Zipperlein in meinem Körper. Ich schau in den Spiegel, schau auf den Bauch und sage mir selbst „beiß dich schön fest!“

Ich schaue meine Kurve an und denke „Das könnte doch geklappt haben“. Ich schaue auf meine Balken und denke „NOCH SO LANG bis NMT“. Und dann denke ich wieder „zum Glück noch ne gute Woche bis die Olle wieder eintrudelt und ich wieder Krämpfe habe und blute“.

 

o_O Ich drehe auf gut Deutsch schon wieder völlig am Rad… Und gehe mir damit gehörig selbst auf die Nerven!! 😛 Kann mich mal eine wieder auf den Boden zurück holen??

 

DANKE!! 🙂

Kommentar verfassen

