Damals, als wir noch jung und unbeschwert waren…

Gepostet am Aktualisiert am

24. Oktober 2013 /  ZT27 (ES+6/7)

 

Ihr lieben, ich bin gerade wie man merkt  viel am Grübeln. Und ich denke mir immer wieder (wie heute als ich mal wieder eine leichte Panikattacke hatte), wie es war, als ich noch viel jünger war… Als ich mir noch KEINE Gedanken um Job, Geld, mein Alter, und schon gar nicht um Zykluskurven gemacht habe…

War das nicht schön?? Erinnert ihr euch? Diese Unbeschwertheit, diese innere RUHE, diese Ausgeglichenheit…

ICH WILL DAS ZURÜCK!!!!! 😦

Ich will mir nicht dauernd um jeden verdammten Bockmist Gedanken machen. Ach menno…

In diesem Sinne: Sonnigen Nachmittag euch!!

3 Kommentare zu „Damals, als wir noch jung und unbeschwert waren…

    UnserHerzenswunsch sagte:
    24/10/2013 um 19:59

    Ohja daran denke ich auch so oft! Das waren schöne Zeiten! Aber die kommen auch wieder 🙂

      Kinderwunsch Tagebuch sagte:
      25/10/2013 um 08:55

      Naja, ich denke eher dass wir uns wohl immer um irgendwas Sorgen machen werden. Aber ich würde nur EIN MAL gerne wieder Klein sein, ein Kindergarten Kind das schön im Sandkasten spielen darf und sich nur Gedanken macht darum was es zum Mittagessen gibt. *g*

Kommentar verfassen

