Wenn ich noch ein mal höre…

Gepostet am

28. Oktober 2013 /  ZT31 (ES+10/11)

 

Es gibt so viele Dinge, die mir langsam aber sicher zu den OHREN RAUS hängen…

Dazu gehören Sachen wie „Und, wann seid ihr dran?“ oder „Also so langsam wollte ich schon mal Urenkel haben!“ und so weiter und so fort.

Oder aber „Schon gehört, XYZ ist schwanger. War gar nicht geplant, aber kommt halt vor…“ NA KLAR!!! *grmpf*

Und wenn dann noch ne echt wunderschön stabile Kurve dazu kommt, die echt toll nach ner möglichen Schwangerschaft aussieht, dann hofft man natürlich wieder und hibbelt und bangt.

Und was kommt dann? Gleich mal heute früh schöner klarer Zervixschleim der mich wieder auf den Boden holt. Zum Glück wird bei mir immer jede Hoffnung zerstört, wäre ja noch schöner…

 

Die üblichen UL schmerzen in Mens-Art hab ich auch schon wieder, und ne minimale SB. Kaum der Rede wert, aber vorhanden.

Ich hoffe nur, dass mich die Pest nicht auf Arbeit heute ereilt, ich hab nämlich NIX dabei… War logisch, oder? Aber NMT wäre ja auch erst Do/Fr… *grmpf*

 

Bin grad irgendwie angefressen… War ja eh wieder klar. Wird Zeit dass Männe sich zum SG durchringen kann… Dann wissen wir vielleicht mehr.

 

In diesem Sinne: EUCH zumindest nen schönen Wochenstart…

Wen’s interessiert: Meine Zykluskurve

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s