PMS ich hasse dich!!

Gepostet am

30. Oktober 2013 / ZT33 (ES+12/13)

 

Heute ist wieder ein „ich weiß nicht wie  ich mich fühlen soll“ Tag…

PMS vom feinsten. Also rein psychisches PMS, weil körperlich schient das Mönchspfeffer Zeugs schon nach 2 Wochen echt gut zu wirken.

Aber ich bin heute total zartbesaitet, ich bin schnell sauer, könnte wegen jedem MIST heulen und mit jeden Tropfen Blut der kommt (ja, die drecks SB sind noch da und werden stärker) möchte ich mich selbst einfach mit die Toilette runterspülen und die Welt verlassen.

Ich will nicht dass die blöde Pest heute Nacht / morgen Früh aufschlägt.

Ich will nicht wieder ein negativ verkraften müssen.

Ich will nicht traurig sein.

Ich will nicht sauer sein.

Ich will nicht enttäuscht sein.

Ich will so vieles nicht aber es ist nun mal so. 😦

Ich bekomme noch ganz viele liebe Daumen gedrückt und viele Mädels hoffen für mich, weil die Kurve ja doch so schön aussieht, aber schöne Kurven machen nun leider nicht schwanger. Und ich gehe mal davon aus, dass ich morgen mit ZT1 wieder anfangen kann. Und gerade macht mich das total fertig und wirft mich aus der Bahn. DOOFE HORMONE!! 😦

Kommentar verfassen

