Und da soll man noch am Boden bleiben?

Gepostet am

31. Oktober – 02. November 2013  / ZT34-36 (ES+13-15/14-16)

und

03. November – 04. November 2013 / ZT1-2 

 

Also so langsam werde ich wirr… Oder ich drehe durch, oder ich flippe aus, oder was auch immer, ich weiß nicht mehr was ich denken soll…

Irgendwie weiß ich nicht, ob ich jetzt wirklich an ZT2 bin oder doch nicht oder was auch immer… Wieder mal ein Haufen Schmierblutungen, dann mal eine halbe Nacht und einen Vormittag sowas wie eine echte Blutung und seit gestern Nachmittag wieder nur SB. Heute Nachmittag wieder etwas stärker.

Die Temperatur ist runter gewesen auf CL am Samstag, gestern und heute wieder etwas höher. *????* Ich blick nimmer durch. Hab jetzt mal meine letzten beiden Kurven als pdf an die FÄ geschickt, mal sehen ob die was dazu sagen möchte.

Ich bin auf jeden Fall mal sehr gespannt, wie es weitergeht mit meinen Kurvendiskussionen… *g*

 

So langsam habe ich das Gefühl, dass sich bei uns ALLES als ein wenig schwierig darstellt… 😦

Kommentar verfassen

