Krönchen gerade rücken und weiter geht’s…

Gepostet am

06. November 2013 / ZT4

 

So, jetzt winken wir mal den Stimmungsschwankungen und versuchen uns auf die erste ZH zu konzentrieren… *winke*

Wenn doof und doof aufeinander trifft, oder halt schlechte Laune und noch schlechtere Laune, dann passiert so etwas wie gestern. Einer ist sauer und macht eh was er will und EINE grübelt zu viel was eigentlich gar nicht in ihrer Natur liegt.

Im Grunde meines Herzens bin ich eine Frohnatur. Ich lächle viel, gehe auf jeden mit einem offenen Herzen und unvoreingenommenen Verstand zu und verurteile niemanden für das was er / sie ist (nur für das wie er / sie sich mir gegenüber verhält… 😉 )

Manchmal kippt die Stimmung aber, Das ist dann der Fall, wenn ich zum Beispiel unausgeschlafen bin, gerade mitten in der Mens stecke, mir etwas Angst acht, mich etwas tief betrifft, oder wenn jemand den ich liebe mich verletzt.
Zur Erklärung: Gestern war Mens in Kombi mit VIEL ZU WENIG Schlaf… 😉

Ich schöpfe wieder Hoffnung, ich denke, verloren ist noch nicht alles, und ich denke auch, manchmal steigere ich mich auch einfach zu dolle in alles rein, da hat mein Männe schon auch recht. Kinderkriegen soll ja Spaß machen, nicht zum Psycho-Terror ausarten. Ich denke, auch wenn es schwierig ist und auch wenn der Weg vielleicht noch ein langer ist, wir sollten das Ziel nicht aus den Augen verlieren, dass es darum geht glücklich zu sein und wenn man sich vorher so unglücklich macht, das hilft doch kein Stück…

Vielleicht sollte ich mir wirklich mal wieder „33 Strategien für ein unglückliches Leben – Die 33 Saboteure des Glücks“ durchlesen, weil so viel steckt in mir, dass ich mir einfach selbst das Leben schwer mache!! 😉

 

FAZIT: 

Weniger denken, weniger die Hormone aufwallen lassen, mehr schlafen und vor allem RUHIG BLEIBEN!!! (na wenn das mal klappt…)
Phasen werde ich immer haben, aber mir hier den Frust von der Seele zu schreiben HILFT UNGEMEIN!!

 

DANKE dass ihr alle da seid, tut gut zu wissen!!! :-*

Kommentar verfassen

