Echt jetzt? Heute schon??

Gepostet am

14. November 2013 / ZT12

 

Also irgendwie bin ich verwirrt… Die letzten Monate war ich immer froh wenn ich meinen ES um ZT19 hatte, und jetzt? Heute ist mein LH-Test früh quasi voll positiv gewesen, und heute Abend ist er sicher knallpositiv. 🙂 Ich HOFFE also momentan auf einen kurzen Zyklus trotz Erkältung und so weiter.

Ich gehe jetzt mal davon aus, dass das auch alles so passiert, weil die letzten Zyklen war der LH wenn er mal einen Anlauf hatte dann auch wirklich positiv. Ich hatte noch nie so „ein mal positiv und dann wart noch ne Woche Dinger. 😉 Jetzt bin ich auch RICHTIG froh dass ich schon an ZT9 angefangen habe und nicht erst an ZT15 wie ich überlegt hatte…

Herzeln muss heute Abend also definitiv noch sein, morgen auch, wenn Männe sich überzeugen lässt. *g* Gestern war er faul. 😦

Und dann geht die Hibbelei wieder los. NEIN, diesen Monat hibbel ich nicht, wie die letzten Monate auch nicht… 😉

Kommentar verfassen

