Und los geht’s… PMS nun schon an ES+3

Gepostet am Aktualisiert am

17. November 2013 / ZT15 (ES+3)

Irgendwie ist jeden Zyklus alles anders. 😉 ist das normal? Oder was ist schon normal? *grins*

Diesen Zyklus bin ich heilfroh dass ich schon an ZT9 angefangen habe mit Ovus, denn bereits an ZT12 war der Ovu positiv und ich hatte auch ordentlichen MS. Hätte ich an ZT16 angefangen weil die vorigen Zyklen länger waren, dann hätte ich quasi in die Röhre geschaut… Aber naja.

Den ES haben wir gut getroffen, aber ich rechne trotzdem mit nix, ich denke dass wir irgendwann in die kiwu müssen, weil Männe vermutlich einfach entweder nicht genug brauchbare Schwimmer hat oder halt gar keine. Im neuen Jahr wissen wir da mehr.

Aber davon ganz abgesehen geht es jetzt schon mit PMS los. Dabei nehme ich doch brav Mönchspfeffer. Wahrscheinlich noch nicht lang genug.

So, wenn die Tempi morgen weiter schön in HL ist, dann glaube ich auch an den frühen ES und daran dass jetzt tatsächlich schon PMS zeit ist. Mal sehe. Wann Männe wieder meine Launen aushalten muss. *lol*

Ich wünsch euch allen nen schönen Wochenstart!!!!!!!! :-*

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s