Neuer Zyklus – Neues Glück??

Gepostet am

04. Dezember 2013 / ZT08

 

So, hier stehe ich nun, der neue Zyklus ist da, es geht wieder los mit dem Warten auf den ES, mit dem hibbeln (nein, das wollte ich ja eigentlich nicht), mit dem ganzen Gedöns halt…

 

ABER: Da die ach so besinnliche Vorweihnachtszeit eh schon in Stress ausartet, und zwar JEDES MAL, habe ich beschlossen, diesen Monat auf einiges von dem ganzen Brimborium zu verzichten.

Ich nehme meine Mineralien, ich messe mehr oder weniger regelmäßig Temperatur und ich werde LH Tests machen (erst mal nur frühs, wenn sie deutlicher werden dann Abends auch) und das wars. Keine Tees, keinen Möpf (der tat mir nicht gut, Depri hallo!), keinen anderen Krempel.

Und wenn Männe keine Lust hat rund um den ES, weil er nicht der „Zuchtbulle“ sein will, und auf Kommando auch nicht so dolle mag, dann halt nicht. RELAX-Zyklus sozusagen, ist einfach mal nötig.

 

Von daher nicht wundern, wenn ich einfach entspannt bin und mal was über’s Leben und nicht über’s Zeugen schreibe… *g*

 

Bis denne! :-*

Kommentar verfassen

