Stade Zeit? Sehr witzig…

Gepostet am

10. Dezember 2013 / ZT14

 

Es ist Advent, Vorweihnachtszeit, eine Zeit der Besinnlichkeit, man kommt zur Ruhe… Ach geh mir doch mal auf die Eierstöcke, so ein Schwachsinn aber auch…

 

Also ich möchte mal eine Vorweihnachtszeit erleben, wo ich einfach mal wirklich eine besinnliche und stade Zeit habe… Kannste knicken… JEDES JAHR kommt irgendwas dazwischen.

 

So, und dieses Jahr ist es mal wieder die Arbeit. Männe geht unter in Arbeit, ich gehe unter in Arbeit, unser Chef ist dauer-gestresst und motzt nur durch die Gegend, und so weiter und so fort.

 

Naja, Augen zu und durch. Muss alles werden…

 

Schönen Dienstag euch allen!! :-*

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s