Kann denn nicht schon wieder Sommer sein

Gepostet am

16. Dezember 2013 / ZT20 (ES+2/3)

 

Boah war das heute früh A*** kalt draußen… Gut, war vielleicht auch teilweise dem FETTEN Kater geschuldet, der sich heute Nacht zu mir gesellt  hat, aber trotzdem. Ich will Sonne und Strand und Wärme und so weiter.

 

die Woche hat schon bescheiden angefangen, geht auch nicht viel besser weiter, ich hoffe es wird dann bessern mit jedem Tag.

Ich bin genervt. Männe ist genervt. Alle sind genervt.

 

Kennt ihr das? wenn irgendwie total der Wurm drin ist und es einfach nicht funktionieren kann??

Ich hoffe Männe hält wenigstens den SG Termin ein dieses Mal.

 

Ich wünsch euch was! :-*

Kommentar verfassen

