Frohe Weihnachten – Huch, ist ja schon wieder vorbei…

Gepostet am

28. Dezember 2013 / ZT32 (ES+14/15)

 

So, so schnell ist also Weihnachten wieder vorbei. Irgendwie war es nicht wie immer. Ich hab mich so gar nicht weihnachtlich gefühlt. Ihr etwa?? Es war kein Schnee vorher der mal wenigstens 1-2 Tage liegen blieb, es war so warm wie selten, und so weiter. Hat alles einfach „nicht gepasst“. Nun ja, was soll man tun.

 

Ich hin bin jetzt es +14/15 und seit Heiligabend wiedermal SB. Mens stark definitiv noch nicht, keine Krämpfe bisher und außer dass die Brüste weh tun hält sich auch meine Laune wieder in grenzen. Nun ja, 10er SST waren am 24. und am 26.12. Negativ, daher ist der Zyklus jetzt nur noch warten auf ne richtige Blutung.  Auf tempi messen hab ich keine Lust die Tage. 😉 Abwarten.

 

So, falls ich nicht mehr schaffe nen Update zu posten, wünsche ich euch hiermit schon mal nen guten Rutsch und 2014 wird UNSER JAHR!!! Das Jahr MUSS einfach besser werden als dieses vergangene. 🙂

 

FEIERT SCHÖN!!

Kommentar verfassen

