Happy New Year – 2014 wird gerockt!

Gepostet am Aktualisiert am

02. Januar 2014 / ZT5

So, nachdem ich wieder einige Tage mit SB rumgemurkst habe, wurde dann der erste Tag mit mini Krämpfen als ZT1 gewertet. Ich starte meinen zweiten „relaxten“ Zyklus, habe letzten Zyklus schon nur gemessen wann ich Lust hatte, die Tees und sonstige Sperenzchen zur Seite gelegt und ich muss sagen, es tat mir gut.

Für diesen Zyklus nehme ich mir vor: In der zweiten ZH wird das Thermometer in die Schublade verbannt. BASTA!!

So viel noch zum „alten Jahr“…

Jetzt ist 2014. Ein neues Jahr. Ein neuer Anfang. Alles auf 0.

Aber wie startet man neu? Was muss ich denn jetzt machen?? Ich bin doch meinen alten Trott gewöhnt… Was mach ich denn nu?? Helft mir doch mal, ich kenne doch nur mein altes Leben, wie fange ich neu an???

Kommentar verfassen

