Verkehrte Welt…

Gepostet am Aktualisiert am

Ich finde, es ist sehr bezeichnend, dass man es als MUTIG hinstellt, wenn jemand sich dazu bekennt, homosexuell zu sein.  Und diese ganzen Diskussionen darum und wie toll das doch ist und so weiter. Meine Güte, schreck lass nach, ich bin ne Frau und liebe meinen Mann, bin ich jetzt auch eine Sensation?? Lasst die Leut doch einfach in Ruhe, es ist das normalste Thema der WELT!!

Ich meine seien wir mal ehrlich, ich finde es viel mutiger, wenn sich jemand sich als Vegetarier outet, denn die essen MEINEM Essen das Essen weg, das find ich erst mal kritisch hier… 😉

Ich versteh das alles nicht. Wenn sich mal die ganzen Leute outen würden, die bei der Verteilung der Intelligenz bei der Maniküre waren, das wäre doch mal eine Sensation! 😛

Kommentar verfassen

