Wir haben eine Diagnose…

Gepostet am Aktualisiert am

01. Januar 2014 / ZT14

So, jetzt ist es nach einiger Zeit doch mal gesackt und ich kann auch drüber reden, wir haben einen Grund warum es nicht klappen kann…

SCHWERES OAT Syndrom (OATIII)

Bescheidenes Spermiogramm aber immerhin etwas mit dem man arbeiten kann… Wir werden wohl ICSI Kandidaten werden, aber immerhin sind gute Chancen da, dass wir es schaffen!!

Trotzdem, ich bin schon ziemlich durchn Wind… 😦

Aber da es zu einem SEHR GERINGEN Prozentsatz noch natürlich klappen KANN werden wir einfach mal weiter üben. 🙂 Die Hoffnung wird nicht aufgegeben. Und ich GLAUBE noch an uns!! 🙂
Believe in what your heart is saying
Hear the melody that’s playing
There’s no time to waste
There’s so much to celebrate
Believe in what you feel inside 
And give your dreams the wings to fly
You have everything you need
If you just believe

Schönes Wochenende euch!!

8 Kommentare zu „Wir haben eine Diagnose…

    carinakuga87 sagte:
    12/01/2014 um 18:24

    hallo,
    ich hab gerad dein Beitrag gelesen. Erstmal tut mir das echt leid für Euch, da mein Mann und ich vor knapp zwei Jahren fast die gleiche Diagnose erhalten haben, kann ich mir in etwa vorstellen, wie es euch momentan geht. Aber ich sag nur, Kopf hoch auch mit so einer Diagnose ist noch nichts verloren und vielleicht habt ihr ja das Glück, dass Euer kleines Wunder schon bald den Weg zu euch findet. Ich wünsch es euch.

      Kinderwunsch Tagebuch sagte:
      12/01/2014 um 21:50

      DANKE!
      Ich hoffe auch noch, dass wir irgendwann auch unser kleines Wunder haben dürfen, aber momentan ist Männe noch in sich verschanzt und ich muss mich in meinem blinden Aktionismus bremsen.
      Naja, es geht weiter. Irgendwann werden wir vor unserer ersten ICSI stehen und überlegen wo die zeit hin ist.

    carinakuga87 sagte:
    12/01/2014 um 22:05

    Gib deinem männe ein bisschen Zeit mit der Diagnose klar zukommen, für ihn ist es sicher nicht leicht, ich kenne dass, mein Mann ist damit auch erst nicht klar gekommen, hat an sich gezweifelt weil er auf normalen weg keine Kinder zeugen kann, aber nach einiger Zeit hat auch er nach vorn gesehen und dann haben wir gestartet. Du wirst sehen, das wird schon.

      Kinderwunsch Tagebuch sagte:
      12/01/2014 um 22:09

      Du hast ja recht. Ab und an brauche ich jemanden der meinen Aktionismus bremst. Er musste Schlag auf Schlag seine Männlichkeit abgeben, das ist hart für ihn. Aber ich bin ja happy, dass er bisher heut nur 3 oder 4 Zigaretten geraucht hat, er fängt an mitzumachen. 😉

    lenahasi sagte:
    15/01/2014 um 18:15

    Das klingt doch super! Ich meine, ihr habt -wie wir- einen Plan!
    Ich drücke die Daumen!

      Kinderwunsch Tagebuch sagte:
      16/01/2014 um 09:16

      Ja, einen Plan haben wir! Aber Männe findet mein Tempo um weiter zu kommen etwas, wie soll ich sagen, rasant… *g* Aber ich will 2-3 Kinder haben und ich meine, die Zeit muss man ja auch mit einrechnen, also schnell starten! 😉 Irgendwann lässt mich mein Schatz wohl einweisen. *g*

    R. sagte:
    20/01/2014 um 12:42

    Ihr habt schon eine gesicherte Diagnose. Wir haben dieser Tage den Termin um die Diagnose von Herzenswunsch-Erfüller zu sichern. Und dann um weiter zu besprechen, was dann passiert

      Kinderwunsch Tagebuch sagte:
      20/01/2014 um 13:36

      Ja, zum Glück gibt es wenigstens inzwischen eine Diagnose.
      Aber besser ist das auch nicht. Ich weiß auch noch nicht, was die Zukunft jetzt so bringt. Männe ist grad auch noch nicht so richtig fertig mit dem Verdauen…
      Ich HOFFE, dass ihr auch eine Diagnose bekommt, mit der man arbeiten kann und dass ihr ganz schnell die nächsten Schritte gehen könnt! Ihr seid ja immerhin schon verheiratet, also braucht ihr das nicht auch noch machen so wie wir.

Kommentar verfassen

