Planung Planung Planung

Gepostet am

19. Januar 2014 / ZT22 (ES+6)

Oh man, so langsam nimmt alles Gestalt an! 🙂

Wir haben die Auslagen diverser Juweliere angeschaut, um ein Bild zu bekommen, was für Trauringe so angeboten werden. Und was soll ich sagen, ALLES nicht unser Fall. Also ich ins Netz, und die verschiedenen „Konfiguratoren“ durchgeklickt und unsere TRAUM-Ringe selber zusammengestellt. Jetzt schauen wir mal, ob wir dann nicht vielleicht zum Goldschmied gehen, und dort mal besprechen, ob das so machbar ist und was der Spaß kostet.

Wir warten noch auf diverse Unterlagen um den Termin beim Standesamt machen zu können. Außerdem auch auf die Unterlagen zum KK Wechsel. Wir haben uns für die Knappschaft entschieden.

Ende des Jahres wird dann große Hochzeitsfeier mit Kirche etc. sein. Wird sicher toll!! ❤

Männe ist oft mal noch überfordert von meinem Aktionismus, aber ich versuche ihm gegenüber ruhiger zu sein und ihm nicht zu viele Regeln und Verbote zwecks dem schlechten SG aufzuerlegen. Er schlägt sich ganz gut und ist selber noch nicht ganz auf Level wegen der Diagnose.

Naja, ich plane weiter und hoffe, dass einfach alles gut wird.

 

Schönen Sonntag euch allen noch!!! :-*

Kommentar verfassen

