Stress und seine Auswirkungen

Gepostet am

23. Januar 2014 / ZT26 (ES+10)

Mädels, ich brauch EURE HILFE!!!
Ich habe momentan soooo fiese schuppige Haut im Gesicht (vor allem Stirn und Nase) und auch leichte Schuppen am Kopf (die stören mich aber nicht so schlimm).
Habt ihr DEN ULTIMATIVEN TIPP was schuppige Haut im Gesicht angeht?? Creme hilft irgendwie nicht. Ich hab so das Gefühl, das PMS-Monster ist auch dafür verantwortlich… 😦

 

Ansonsten zur aktuellen Lage an der Front:
Bin jetzt an dem Tag wo „normalerweise“ schon ordentliche SB einsezten würden. Noch nicht wirklich was (außer ein Hauch sichtbar im ZS) aber das PMS Monster ist voll da. Kreislauf, Möppis tun weh, gestern Abend ziehen und Druck in der GM, …. Ich rechne mit der Mens Samstag oder Sonntag. Lieber wäre mir Sonntag, weil wir Samstag Familientag haben. 🙂

 

So, ich wünsch euch schon mal nen GUTEN START ins WOCHENENDE!! Bald ist es soweit!! 😉

Kommentar verfassen

