Pausen-Piep und Planungschaos

Gepostet am

27. Januar 2014 / ZT02

Und schon ist das Wochenende wieder vorbei.

War aber ein durchaus erfolgreiches Wochenende!! Ich habe ein Kleid (muss dann Anfang März bestellt werden) für die Hochzeit, für’s Standesamt haben wir auch eins zurücklegen lassen, das werden wir eventuell Mittwoch kaufen. WENN die kleinen Mängel beseitigt sind. 😉

Die große Feier gibt es dann erst Ende des Jahres, und bis dahin werden wir auch noch keine ICSI anfangen. Bringt nix, sonst passt mein Kleid nicht mehr. *g*

Aber KK Wechsel steht, Unterlagen sind alle da und schon ausgefüllt wieder weggeschickt.

Heute Abend steht für mich ENTSPANNUNG an. Männe kocht für mich (und kocht schon für morgen vor!! <3) und ich darf ne Wanne genießen!! Wunderbar!!!

Wünsche euch allen einen SUPER GUTEN Start in die Woche!! :-*

Advertisements

2 Kommentare zu „Pausen-Piep und Planungschaos

    carinakuga87 sagte:
    27/01/2014 um 20:23

    Na das hört sich doch gut an. So eine Hochzeitsplanung macht doch sicherlich Spaß und ist zudem eine gute Ablenkung, oder? 😉

      Kinderwunsch Tagebuch sagte:
      28/01/2014 um 09:20

      Ja, schön ist das schon, aber auch echt viel extra STRESS…. 😉 Und Männe ist momentan auch dauer-genervt. 😦

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s