Es geht voran…

Gepostet am

03. Februar 2014 / ZT09

Ich bemühe mich redlich, nicht so viel zu motzen, schließlich trägt mein Männe ja auch ein fieses Päckchen Stress mit sich herum. Ich versuche nicht dauernd auf das Rauchen und die Tabletten einzugehen und ihm keine Vorwürfe mehr zu machen. 

Ich war doch nie so, ich hab nie so viel gemotzt… Ich werde schon wie meine Mutter… *g* Oh man, ich muss echt mal aufpassen…

 

Ansonsten haben wir morgen einen Termin auf dem Amt um diverse restliche Formulare zu bekommen, um die Hochzeit dann endlich mal terminieren zu können. 😀
Unsere Ringe sind in Produktion, sollten so in 3 Wochen fertig sein. Perfekt, oder?? Kann man die Ringe 2 mal austauschen? Ein mal zum Standesamt und dann noch mal zur kirchlichen Trauung?

Nächster Schritt ist jetzt dann in 4 Wochen das Brautkleid bestellen und das ganze Drumherum organisieren. 🙂

 

Verhüten tun wir weiterhin nicht, aber im Lotto gewonnen hab ich ja schließlich auch noch nicht. 😉 Also von daher warten wir dann auf die ICSI Ende des Jahres.

 

Schönen Start in die Woche

LG believe

Kommentar verfassen

