Wer es nicht versucht, der hat schon verloren…

Gepostet am

11. Februar 2014 / ZT17 (ES)

ICSI-Update: leider bleibt es ja ICSI und KiWu technisch etwas ruhig bei mir die nächsten Monate. Die Gründe dafür hab ich ja schon mal nebenbei erwähnt.

1) Wir sind noch nicht verheiratet (Mal sehen wann wir alles beisammen haben…)

2) Der KK Wechsel ist noch nicht über den Tisch (Männes KK hat immer noch  keine Kündigungsbestätigung geschickt!! *grmpf*)

3) Ende des Jahres ist die Kirchliche Trauung geplant, und da möchte ich unbedingt in das TRAUM KLEID passen, das ich mir ausgesucht hatte. 🙂 Und dafür muss ich sowieso noch 5 Kilo abnehmen… 😀

Wie ihr seht, viel zu tun…

BMI-Update: Ich bin nun von 28,8 auf 26,0 runter. Also nur noch 1 Punkt über Normalgewicht. Fühlt sich irgendwie komisch an. Ich bin bald wieder „normal“… *g*

Zyklus-Update: Heute war der LH fett positiv, ZS und MuMu passen auch dazu. Aber Männe ist krank. 😦 Naja, wer nicht wagt der nicht gewinnt, ich versuche ihn zu überzeugen, dass ich heute unbedingt Sex brauche. *lol* Mal sehen ob er sich überzeugen lässt… Und ohne es zu versuchen KANN ein Wunder nicht geschehen. 😛

Stress-Update: Es ist die Hölle los momentan überall, privat, im Büro, wenn man in die Stadt geht, egal was man macht, nur die Hölle los. Wo ist das Quäntchen Ruhe wenn man es braucht?

 

Ihr seht, ich hab genug zu tun. 🙂 Mal sehen was die Zukunft so bringt.

Ich hoffe ihr verzeiht mir, dass ich gerade nicht viel über die KiWu Karriere sprechen kann, aber da ist eben leider Zwangspause. 😦

Dennoch quatsche ich hier ja gerne über mich und die Welt. 😛

LG believe

8 Kommentare zu „Wer es nicht versucht, der hat schon verloren…

    R. sagte:
    11/02/2014 um 16:51

    Ich bin ja in einem ähnlichem Dilemma wie Du. KiWu/ICSI-Pause bis mind Mai, und ich hab auch gerade ein wenig viel zu tun. Da komm ich selber kaum zu etwas. Daher immer das Mantra, immer schön ruhig bleiben, dann klappt es auch bald.

    Halt die Öhrchen im Wind!
    LG
    R.

      believe sagte:
      11/02/2014 um 16:58

      Mich nervt es halt, alles so aussitzen zu müssen… Aber was hilft es mir, wenn ich dann vor Überstimmu im KH liege zur Hochzeit oder was auch immer. Das wäre ja Quatsch. Also: Pause. Den ES nutzen wir trotzdem, einfach um nix unversucht zu lassen, aber sonst versuche ich mich zurückzulehnen… Ist einfacher gesagt als getan.
      Wir schaffen das schon, gelle??
      LG believe

        R. sagte:
        11/02/2014 um 17:04

        Mich nervt die Warterei auch immens. Ich bin eher der Typ, der die Ärmel aufrempelt und dann anfängt an etwas zu arbeiten. Mich macht das Warten wahnsinnig.

        Wir haben jetzt bewusst einen Zyklus ausgelassen. Weg vom dem Stress mit ‚S*x nach Plan‘. Ich will auch mal wieder verführt werden, und als Person geliebt werden.

        Daher, wir bleiben ruhig, wir schaffen alles. Wir sind ja auch schließlich Powerfrauen

        LG
        R.

      believe sagte:
      12/02/2014 um 11:18

      Da sprichst du was an. „Blinder Aktionismus“ ist so meine Devise wenn’s denn wieder hart auf hart kommt. Nur überfordere ich meinen Mann da auch irgendwie langsam…
      Das ist ein SEHR guter Plan!! Den klau ich mir für nächsten Zyklus. Einfach mal „mir wurscht“. Meinen ES spüre ich wegen dem MS sehr genau, daher werde ich wohl auch nicht von der Mens überrascht. Einfach mal genießen und auf nix achten.
      Wir sind die ÜBER-POWER-Frauen!! 🙂

    lenahasi sagte:
    11/02/2014 um 20:06

    Klar schaffen wir das!
    Bei uns ist auch viel los -ich dachte immer, um Weinachten rum ist Stress pur, aber irgendwie zieht sich das so weiter. Ich bin froh, dass die Zeugnisse geschrieben und verteilt sind, wenigstens das ist schon mal von der Agenda!

      believe sagte:
      12/02/2014 um 11:15

      Wir MÜSSEN das schaffen.
      Ich bin momentan so am Ende meiner Kräfte weil es einfach nicht aufhört. Aber irgendwann MUSS es doch besser werden, oder??
      Na immerhin bist du nen Schritt weiter. 🙂 Sind wenigstens keine neuen Punkte dazu gekommen?? *drück*

    einspluseinsgleichnull sagte:
    12/02/2014 um 07:30

    … und wir lesen gerne von dir und der welt!

      believe sagte:
      12/02/2014 um 11:16

      DANKE!!!!! *gerührt*
      Ich finde es so toll, dass wir hier so eine wundervolle Gemeinschaft haben!! 🙂

Kommentar verfassen

