Gewichtsupdate

Gepostet am Aktualisiert am

Ich hatte es gestern versprochen, hier nun das Update…

71,6Kg -> +800g

Meh… Seelenballast gehe ich mal von aus.

Ich überlege noch ob ich den Frust-Krapfen essen soll oder es lassen soll…

*grmpf*

LG

Advertisements

6 Kommentare zu „Gewichtsupdate

    carinakuga87 sagte:
    14/02/2014 um 15:16

    Ach das ist doch Mist, aber ich an deiner Stelle würd den Krapfen trotzdem essen. Genau, das ist bestimmt nur der Seelenbalast und verdienst hast du es dir auf jeden Fall, wegen dem ganzen Stress. Also sag ich vorsichtig mal, lass es dir schmecken. 🙂

      believe sagte:
      14/02/2014 um 16:14

      *mampf* war lecker!! Nur plagt mich jetzt das Gewissen. Aber ich lass mich heute nicht ärgern, wir gehen heute schön essen. 🙂 Ab morgen wieder DISZIPLIN! 😉
      Nervt trotzdem. Wenn ich gesündigt hätte, dann ok, aber ich war so brav und trotzdem ein PLUS… 😦 Egal, ab morgen wird’s besser.

        carinakuga87 sagte:
        14/02/2014 um 16:36

        War die richtige Entscheidung. 😉

      believe sagte:
      14/02/2014 um 16:46

      Danke! Ja, ich denke auch, dass das die richtige Entscheidung war. Man muss auch mal abschalten und heute ist ein Tag, nach dieser sch*** Woche muss mal RUHE und an nichts denken drin sein. 😉

      believe sagte:
      15/02/2014 um 17:36

      Heute früh nach dem Schlemmen gestern und Cocktails: 71,3 also war es wirklich Seelenballast. 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s