Schönes Wochenende!!!

Gepostet am

Ich habe einen tollen Mann!!! <3
Ich habe einen tollen Mann!!! ❤

Hach, ich hatte gestern einen wirklich schönen Abend!!

Mein Schatz hat mir die tollsten Blumen geschenkt, wundervolle Ohrringe noch dazu und anschließend hat er mich noch zum essen eingeladen. Wir haben einfach den Tag genossen. War toll und hat geholfen mal wieder einfach das schöne am Leben zu sehen und nicht immer nur das „MUSS“ und so.
Wie war euer Valentinstag???

LG believe

4 Kommentare zu „Schönes Wochenende!!!

    carinakuga87 sagte:
    15/02/2014 um 19:15

    Klingt nach einen schönen Tag den ihr hattet und es tut wirklich gut mal einen Tag bzw. abend zu zweit geniessen zu können, das kan ich auch nur bestätigen. 😉

      believe sagte:
      15/02/2014 um 19:36

      Joa, tat unglaublich gut einfach mal abschalten zu können. Und mal einfach nur zu zweit zu genießen.
      Heute gibt’s noch 3 Gänge Menü und 3D Film. 🙂 aber mit der Besten! 😉 hach…

    carinakuga87 sagte:
    15/02/2014 um 19:59

    Na dann viel Spaß! 🙂

      believe sagte:
      15/02/2014 um 22:13

      Hihi, Männe ist schon schnarchen gegangen. Ich schau noch fern mit meiner besten. 😉

Kommentar verfassen

