Ich lass mich doch nicht stressen – oder??

Gepostet am

19. Februar 2014 / ZT25 (ES+8)

BMI-Update: Mir wurscht. Nachdem ich nach einer SUPER braven Woche voll reingefallen bin, gönne ich mir jetzt wieder was!! Gestern war es ein RIESEN Döner-Teller, heute ein Stück Kuchen. Ein kleines Stück, aber Kuchen. 😉

Zyklus-Update: ES+8, total kontraproduktiver FÄ Termin gestern und PMS vom FEINSTEN… Außerdem IMMER NOCH kein Sex, aber bockig wie sonst was… *g* Männe hat aber halt Stress ohne Ende. 😦

PMS-Update: PMS-o-Saurus!!! Und zwar volle Lotte!! 😛 Brüste tun weh (aber verhältnismäßig wenig), ich reg mich über jeden sch*** auf, mecker zu viel (ja, ich wollte entspannen, aber hallo??) und mir geht alles und jeder auf die Nerven. SB hab ich noch keine (ich glaub immernoch dass die an den Tees lagen), dafür Rückenschmerzen und ich schlafe schlecht. Jeden Zyklus was anders…

Stress-Update: Ich lass mich zumindest von den vielen Chef-Macken nicht mehr stressen.
Dafür stresst mich, dass Männe immer noch raucht, dass er seine Tabletten nicht selbständig einnimmt sondern ich immer mosern muss „du meckerst in letzter Zeit nur noch!!“ (HAHA, warum denn wohl??) und sich sein Feierabend Bierchen nur an 1 Tag die Woche verkneifen kann… *grmpf*

KiWu-Update: Nach meinem FÄ besuch gestern und dem anschließenden Durchsprechen der nächsten Schritte, war Männe wieder deprimiert. So ganz hat er die OATIII Diagnose wohl immer noch nicht verdaut. 😦 Ich würde ihm ja gerne helfen, aber er will nicht. Er muss erst mal mit sich selbst klar kommen sagt er.

 

Nun ja, starten wir in die 2. Wochenhälfte ihr lieben!!

*bussi*
believe

5 Kommentare zu „Ich lass mich doch nicht stressen – oder??

    carinakuga87 sagte:
    19/02/2014 um 13:06

    Oh man, du Arme bei Euch ist ja was los. Aber bitte nicht stressen lassen, das bringt nichts. 😉

      believe sagte:
      19/02/2014 um 13:44

      Ich versuche es, aber du weißt selbst, dass das manchmal einfach nicht so einfach ist. :-/ Aber ich sag immer, solange ich noch lächle ist alles gut. Wenn ich ernst werde, dann „RENNT!!“ 😉

        carinakuga87 sagte:
        19/02/2014 um 14:03

        Ja ich weiß, das es nicht einfach ist, aber ich weiß auch, dass es nichts bringt. 😀
        Liebe Grüße

      believe sagte:
      19/02/2014 um 14:51

      Joa, ich weiß nur zu gut, dass es nichts bringt. 😉 Aber als PMS-o-Saurus geht es manchmal nicht anders. *g*
      UND wenn ich eh dauer-genervt bin und dann auch noch meine FÄ keinen Plan hat, naja, was soll man sagen…

        carinakuga87 sagte:
        19/02/2014 um 15:07

        Ich versteh dich da vollkommen, PMS ist echt sch*** und wenn da dann noch was anderes nicht klappt, wurde ich auch durchdrehen. Spreche aus Erfahrung, alle 4 Wochen kommt die Stressige zeit auch bei mir. Ganz einfach gesagt, die rote Pest ist daran schuld und deshalb dürfen wir deswegen auch schlechte Laune haben. 😀

Kommentar verfassen

