Montage sind wie entkoffeinierter Kaffee…

Gepostet am

24. Februar 2014 / ZT30 (ES+13)

BMI-Update: Das PLUS von letzter Woche war Freitag wieder weg. Juhu, also wieder bei Stand Null, auch ok. Mal sehen was dieser Freitag mit sich bringt. Ich will ENDLICH mal wieder nen BMI unter 25 haben… Oh man, früher war ich bei 20…

Zyklus-Update: SB seit gestern da, also geht es schnellen Schrittes auf die Mens zu. Und auf geht’s. Morgen gehe ich mal davon aus, dass ZT1 wieder startet. Nu denn…

PMS-Update: Meh… dauer-knatschig, genervt, alles. 😦 Und meine Hupen TUN WEH!!! Meine Güte, ich kann ja kaum mehr laufen. Sobald was wippt tut’s weh…

Stress-Update: Puh, heute definitiv keinen. So schlecht wie ich diese Nacht geschlafen habe lass ich mich nicht Stressen… Feierabend Countdown: T-177 (grad war’s noch ne Stunde länger, aber viel zu tun heute.)

KiWu-Update: Nüscht…

So, neue Woche neues Glück??
Ich weiß, ich geh heute noch vor den 20 Uhr Nachrichten schlafen!!!

*bussi*
believe

Kommentar verfassen

