TGIF!!!!

Gepostet am

28. Februar 2014 / ZT3

BMI-Update: BOOOM TCHAKALACKA!!!! BMI 25,5 (nimmer lang) und Gewicht: 69,3!!! Ich hab ne 6 vorn dran stehen!!! Ihr glaubt gar nicht, wie krass ich mich freue!!!!! YEAH!!! 

Zyklus-Update: Mens… (aber ausklingend). Weiß immer noch nicht, ob ich Dienstag oder Mittwoch als ZT1 wählen soll, weil ich Dienstag zwar mehr aber nicht ultra viel geblutet habe… Nun ja, bleibt sich auch egal glaube ich… 😉

PMS-Update: Für’s knatschig sein brauch ich doch kein PMS!! 😛

Stress-Update: Naja, toll ist anders, aber wir arbeiten auf’s Wochenende hin!!
Gestern haben wir heftig gezankt, weil Männe einfach bockstur und manchmal total deppert ist. *grmpf* STINKESAUER war ich und zurecht, aber das sehen die Männer ja nicht ein, oder?? Sind eure da genauso schlimm manchmal?? Naja, ich bin dann ne halbe Stunde raus spazieren und mich beruhigen und es war kalt… Dei Antwort habe ich heute *hustschnief* und so richtig „lieb“ bin ich  immer noch nicht mit ihm. Nächstes mal schmeiß ich ihn ne halbe Stunde an die Luft… Wird schon.

KiWu-Update: Nüscht…

Hochzeit-Update: Wir haben Ringe, wir haben Termine (wenn alles klappt) UND morgen werde ich das Kleid bestellen. Hach, ich freu mich!! Ich bin soooo gespannt ob alles so wird wie ich mir das wünsche… 😉 Aber da meine Beste schon verplant ist, wen nehm ich denn noch mit außer Mutti?? Hmmmm…

 

TGIF, TGIF, TGIF, TGIF!!!! T-345 Min bis Feierabend.

*bussi*
believe

Advertisements

5 Kommentare zu „TGIF!!!!

    carinakuga87 sagte:
    28/02/2014 um 11:57

    Ach,das hört sich doch alles ganz gut an. Freu mich für dich, dass du jetzt die 6 wieder vorne hast beim Gewicht ! Und was die Männer anbelangt würde ich sagen, die sind so ziemlich alle gleich, aber das können wir ja leider nicht ändern!
    LG carina 😀

      believe sagte:
      28/02/2014 um 13:47

      Außer dem großen Krach definitiv… 🙂
      Weißt du wie ich mich über die 6 freue?? Ich war heute früh so irritiert, ich wusste gar nicht was ich denken soll… Hach, wie schön!! 🙂 NIE WIEDER will ich so zunehmen…
      Männer sind echt manchmal, also ehrlich, da könnte man ausrasten! *grmpf* Aber er spürt schon noch dass ich nicht wirklich happy bin.
      Juhu, T-192 Minuten. Bald ist Feierabend!! *g*
      GLG believe

        carinakuga87 sagte:
        28/02/2014 um 14:18

        Freu dich auf dein Feierabend, meiner beginnt erst um 21.15 Uhr hab Spätdienst 😦

        believe sagte:
        28/02/2014 um 14:21

        Puh, bäh!! Das braucht man nicht Freitags. 😦 Ich denk an dich!!

        carinakuga87 sagte:
        28/02/2014 um 14:21

        🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s