Denk nicht so viel!

Gepostet am

02. März 2014 / ZT5

Updates: NIX weiter, ich mein hallo? Habe doch erst vor 2 Tagen upgedated… *g*

 

ABER: Gestern war wieder so ein „Gedanken“ Tag…
Gestern haben wir mein Brautkleid bestellt. Es ist einfach wunderschön!!! ❤ Es wird im Sommer geliefert und dann noch entsprechend geändert.
Als ich das Kleid dann eben final in der bestellten Größe probiert habe gestern, sagte meine Mutter „Das Kleid sitzt toll und steht dir sehr gut, aber was ist denn wenn du in der Zwischenzeit schwanger wirst?“
Puh, das saß! Vor allem, weil meine Mama eingeweiht ist, und sie genau weiß, dass es ohne Hilfe nicht klappen wird.
Ich habe dann nur gelacht und gesagt „Ja klar, als ob. Du weißt genau, dass das nicht passieren wird. Und wenn doch, dann ist mir das auch recht und dann kaufen wir eben noch ein anderes Kleid.“ Aber eigentlich hat es doch gewaltig gesessen. 😦
So viel Glück, dass wir den 6er im Lotto ziehen und es doch natürlich klappt haben wir nicht, das können wir voll vergessen. Aber das wird einem eben jedes Mal wieder bewusst, wenn man dann gezielt daran denkt.

Davon ganz abgesehen, ich habe mein TRAUM-KLEID gefunden, habe schon eine genaue Vorstellung, wie ich aussehen will, und wir haben ALLE Dokumente beisammen um in nächster Zeit einen Termin beim Standesamt zu machen.

Außerdem werden wir heute mal meine Oma einweihen in die Hochzeitspläne, damit die nicht außen vor ist, sie will schon immer eingeweiht werden, sonst ist sie angefressen. 😉
Dafür ist gerade ein Teig für den Kuchen in Vorbereitung, vielleicht mach ich auch noch Muffins und dann geht’s heute zum Kaffeetrinken zu Oma. Drückt die Daumen, dass sie sich freut. 🙂

*bussi*
believe

Kommentar verfassen

