Liebe M…

Gepostet am

05. März 2014 / ZT08

Liebe M.,

ich weiß zwar nicht, ob du das hier liest, oder ob dich das wenn du es lesen solltest überhaupt interessiert, aber ich muss das einfach mal loswerden…

Ich vermisse euch! Ich vermisse die gute Kommunikation die wir hatten, die Herzlichkeit, deine Meinung und Unterstützung und dass wir einfach über jeden Mist quatschen konnten… 😦

Was ist passiert, dass du dich nicht mehr meldest? Warum antwortest du nicht auf meine Mails? Was habe ich denn falsch gemacht?

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr euch mal wieder meldet.
Wir sind doch EINE Familie!!! Wir sollten doch zusammenhalten!

*bussi*

A.

Kommentar verfassen

