Wo ist das Wochenende hin??

Gepostet am Aktualisiert am

10. März 2014 / ZT13

BMI-Update: Freitag war ich bei 25,1. Ganz knapp vor Normalgewicht. Aber das Wochenende hat ordentlich reingehauen. Mal sehen wo ich kommenden Freitag stehe… 

Zyklus-Update: MuMu noch fest zu, kein MS, also ES noch ne Weile hin, ich rechne wieder so mit ZT16-18 etwa. Diesen Zyklus mache ich NICHTS was zusätzliche Arbeit bedeutet. Keine Tempi, keine Ovus, ich verlasse mich auf meinen Körper, meinen MS und mein PMS. 😉 Einfach mal entspannt an das ganze rangehen.

PMS-Update: Die Kategorie ändere ich jetzt mal um in:
Stimmungs-Update: Erklärung hierzu ist, dass PMS ja nu mal auf 14 Tage im Zyklus festgelegt ist, ich aber ja oft genug auch andere Stimmungs-Achterbahnen fahre, ist wohl ein „Stimmungs-Update“ eher angebracht… Das beinhaltet sowohl meine kleinen Idiotien, als auch meine immer mal wieder auftretenden Fälle von „ich nehm mir alles zu sehr zu Herzen“ und so weiter und so fort… 0 Punkte wäre dann der absolute SUPER-GAU, da bin ich dann entweder richtig stinkig, sehr traurig oder aber eben einfach nur durch… 10 Punkte wäre Urlaub, Sommer, Sonne, Strand und ein schöner eisgekühlter Cocktail in der Hand. *g*
Also: Heute bei der Laune: 5 von 10 möglichen Punkten. Die Sonne scheint, es ist halbwegs ruhig, und Männe ist auch ok drauf. Könnte deutlich besser sein, aber das liegt daran, dass ich am Wochenende wieder Sekt getrunken habe und Alkohol bekommt meiner Psyche GANZ SCHLECHT… Aber das wird sich auch wieder geben, wenn ich die nächste Zeit mal wieder zur Ruhe komme… WENN!!!

Stress-Update: Grad lass ich mich mal gar nicht stressen. Ich mag nicht, der Gehirn-Clown, der mir zwischen die Synapsen scheißt macht auch so genug, da brauch ich nicht auch noch den Stress… Wem’s nicht passt, der kann mir mein Heck polieren. 😛

KiWu-Update: Nüscht…

Hochzeit-Update: Nächste Woche gehen die Einladungen in Druck. Catering muss ich noch ein paar raussuchen, ist echt kompliziert… 😦

Meh, erst Montag!! Ich will heim in mein Bett!!!
Schönen Start in die Woche euch!! 

*bussi*

believe

2 Kommentare zu „Wo ist das Wochenende hin??

    einspluseinsgleichnull sagte:
    10/03/2014 um 11:35

    Ich bin ja schon lange geübt in der Muttermund-Tasterei, aber eine Frage habe ich trotzdem: Wie zum Teufel fühlt sich der Unterschied offen/geschlossen an? Hart und weich, oben und unten – alles klar, aber offen/geschlossen?! Ist ja kein „Verschwindikus“, also ein „Loch“ ist da doch immer?! Vllt. weisst du ja mehr.. 😉

      believe sagte:
      10/03/2014 um 12:12

      Hihi, naja, ich hab Anfangs auch nicht so den Unterschied gemerkt, aber inzwischen kann ich „weich/geöffnet“ gut von „hart/geschlossen“ unterscheiden. Bei mir ist das so,dass der harte MuMu einfach gar nicht durchgängig ist. Wenn ich vorsichtig mit dem Finger gegen die Öffnung drücke dann drücke ich nur den ganzen MuMu zurück. Beim weichen Zustand merke ich, dass sich die Öffnung leicht weitet, sozusagen Platz macht… Das ist bei mir der größte Unterschied.

Kommentar verfassen

