Einmal, nur EIN Mal…

Gepostet am Aktualisiert am

14. März 2014 / ZT17

BMI-Update: BMI ist gleich, es sind exakt 100g runter. 68,3. Immerhin. Kein Plus wie erwartet. Das hat mich wirklich gefreut!! Und die 10 Kilo Marke ist auch geknackt! *yay*

Zyklus-Update: MuMu war weicher und ZS besser, leichter Druckschmerz rechts (MS?). Aber dieser Zyklus wird wohl ne Nullnummer, die Familie geht vor!!

Stimmungs-Update:  3 von 10 möglichen Punkten. Dieses Wochenende gehört ganz der Familie, es läuft gerade nicht so rund und da müssen wir einfach da sein. Wird ein anstrengendes Wochenende, aber das ist mir egal. Möchte nur hier so öffentlich nicht groß drüber reden, aber ich bin sehr besorgt momentan.

Stress-Update: Puh, naja, nicht so dolle. Männe war gestern richtig mies drauf, ich hoffe noch, dass sich das ganze bessert, und er war  auch schon wieder so weit alles hinzuschmeißen. Aber dass es teils auch SEINE Schuld ist, wenn was schief läuft, das realisiert er nicht so ganz. 😦 Naja, was soll man machen.
Heute ist es deutlich besser, wir hoffen mal einfach, dass der heutige Tag top wird. Er hat sich gestern bei mir auch „auf seine Art“ entschuldigt und brav gekocht und mir eine Wanne mit Kerzen eingelassen. ❤
Aber ich glaube einfach, ihn nimmt das alles auch mehr mit als er sagen will. Geredet hat er noch nie viel, aber er war gestern total fertig und wusste gar nicht mit mir  umzugehen als ich heulend im Bett saß… Er ist genauso fertig wie ich, aber er kann nicht darüber reden. 😦 Wir brauchen glaub ich beide mal ne Runde „Normalität“… Oder wie die Überschrift schon sagt: Einmal, nur EIN Mal … soll alles einfach sein und normal laufen… 😦

KiWu-Update: Nüscht…

Hochzeit-Update: Warten auf Caterer Angebote. Ach man, und den Ablaufplan muss ich auch unbedingt die Tage noch schreiben, dann weiß ich erst mal, was ich alles vergessen habe. 😉 Wisst ihr was, das man gerne vergisst und worauf ich von Anfang an besser achten sollte??

*bussi*
Schönen Start ins Wochenende
believe

11 Kommentare zu „Einmal, nur EIN Mal…

    Pippilottta sagte:
    14/03/2014 um 16:45

    Überlege dir am besten mit wem du gerne Bilder haben möchtest. Ich hatte eine ganze Liste, dienlich den Fotografen gegeben hatte. Zum Beispiel Brautpaar einmal mit Allen aus der Familie, mit allen Freunden, mit Arbeitskollegen, mit Nachbarn. Dann du mit deinen Mädels, Männer mit seinen Kumpels und und und. Nachher denkt man nicht daran (man will den Tag ja auch genießen) und die Fotografen kennen ja niemanden. Wir haben trotz so einer Liste einen kompletten Tisch vergessen 😦

      believe sagte:
      17/03/2014 um 10:16

      Das mit dem vorher aufschreiben mit wem man welche Bilder haben will ist ein super Plan!! Danke! 🙂 Ich glaube eh, dass ich an dem Tag selbst so durch den Wind sein werde, dass ich an NIX denke… 😉

    Penny Herzmolekuel sagte:
    14/03/2014 um 16:53

    Hallo believe,

    zum Thema Hochzeit: Ganz ehrlich? Mach es einfach aus dem Bauch heraus. Ich kann mich an nichts Konkretes erinnern, bei dem ich im Nachhinein dachte: Hey, das hätten wir eher machen müssen.
    Es wird so oder so ein toller, ein besonderer, eben euer Tag.
    Verlasse dich drauf.
    Bei uns zum Beispiel war das Motto: Die Chemie stimmt. Einladungen mit Reagenzgläsern und eine dem Thema entsprechende Hochzeitstorte. Nicht klassisch dreistöckig, sondern individuell von einem Konditor, der gerne kreativ tobt. Ergo baute er auf unsere Torte zwei Reagenzgläser aus Marzipan. Beim Transport ist dann eines dieser „Gläser“ heruntergefallen. Meine Ma kam völlig aufgelöst zu mir, um mich schonend darauf vorzubereiten und war dann beinahe perplex, als ich hier schulterzuckend und lächelnd sagte:“Ja und? Ist doch egal!“
    Aber es war so. Die Torte war toll und einzigartig und wunderschön. Niemand merkte, dass da dieses Reagenzglasdesaster überhaupt passiert ist und es war alles vollkommen.
    Und so wird euer Tag auch so. Egal wie.

    Viel Freude beim Planen. Genieße das. Ich fand diese Zeit wunderschön.

    Penny

      believe sagte:
      17/03/2014 um 10:21

      „Die Chemie stimmt“ finde ich ein tolles Motto! 🙂
      Ich mache viel aus dem Bauch heraus, nur wenn ich mich hinterher ärgere was vergessen zu haben, das wär doof. Daher bin ich für Erfahrungswerte dankbar. 😉 Aber ich bin auch nicht der Typ für die ein kleines Problem gleich ein Weltuntergang wäre. *g*

    carinakuga87 sagte:
    14/03/2014 um 19:25

    Hallo believe,
    das mit deinem Mann ist echt doof, das er nicht mit dir darüber reden möchte, hat er denn jemand anderen mit dem er darüber reden kann oder möchte? Das hilft auch manchmal.
    Das mit der Hochzeit, ich habe letztes Jahr auch so aus dem Bauchgefühl gehandelt und ich muss sagen, es hat alles geklappt. Ich wüsste jetzt nicht, an was du besonders denken müsstest, plant es so wie ihr meint und dann wird das auch ein ganz toller Tag für Euch werden, der Euch hoffentlich lange in Erinnerung bleibt!
    LG Carina 😉

      believe sagte:
      17/03/2014 um 10:25

      Hey süße! :-*
      Ja, mein Mann ist nicht der große „ich rede drüber dann geht’s mir besser“ aber er nimmt sich vieles zu sehr zu Herzen… 😦 Aber ich weiß inzwischen wie ich mit ihm umgehen muss, wenn er seine „5 Minuten“ hat… *g* Also wenn er müde, hungrig, genervt etc. ist. 😉
      Aber er redet glaub ich generell wenig über alles.

      Ich hoffe der Tag wird für alle ne schöne Feier, das ist mir das Wichtigste. 🙂 Hach, kann es denn nicht schon ein paar Monate weiter sein, ich will dass es endlich losgeht, auch mit KiWu und so. 😉
      *drück*

    carinakuga87 sagte:
    17/03/2014 um 12:37

    Hy, ich weiß ich bin neugierig, aber habt ihr denn schon ein Motto oder bestimmte Farben für die Hochzeit. Wir hatten zwei Farben die sich durch die ganze Hochzeit gezogen haben, also von Einladungskarten angefangen bis hin zu den Menü- und Tischkarten und natürlich der Deko.
    Lg Carina 😀

      believe sagte:
      17/03/2014 um 14:30

      Du darfst gerne neugierig sein. Aber ich werde die Details dann bei Gelegenheit mal in nem geschützten Beitrag veröffentlichen, nicht dass mich einer hier aufspürt. *g* Ein Farbschema haben wir aber, das kann ich sagen. *g* *drück*

        carinakuga87 sagte:
        17/03/2014 um 15:54

        Super, bin gespannt. 😀

      believe sagte:
      17/03/2014 um 16:02

      Paar Kleinigkeiten sind im aktuellen Beitrag. Kennwort ist das gleiche wie bisher. 🙂

        carinakuga87 sagte:
        17/03/2014 um 16:04

        Kannst du mir das bitte nochmal schicken! 😉

Kommentar verfassen

