Freitags-Update! :)

Gepostet am

21. März 2014 / ZT24 (Vermutlich ES+9)

BMI-Update: 24,8!!!!! Ich bin NORMALGEWICHTIG!! Ich bin grad echt fassungslos!! Nach den letzten Tagen hatte ich mit EINIGEM emotionalen Ballast gerechnet, aber nein, es sind 700g runter und ich bin unter der 25er Marke. Hach, das tat mir heute echt gut, glaubt ihr das?? Tschakka!!! 

Zyklus-Update: PMS ist irgendwie nicht vorhanden. Die Brüste tun nicht weh, etc. Nur der Kreislauf war Matsch am Dienstag, das lag aber wohl am wenigen Essen und der hohen Umgebungstemperatur. Bin verwirrt und rechne mit nem Chaos-Zyklus eventuell anovulatorisch oder so. 😦 Weiß auch  nicht.

Stimmungs-Update:  8 von 10 möglichen Punkten. Juhu, die Sonne scheint noch, gestern erster Biergartenbesuch des Jahres, toll!!! Meine Laune ist heute echt super!! ❤
Sorgen wegen der schwierigen Familiären Situation mache ich mir zwar noch immer, aber die Hoffnung ist auch wieder da. 🙂

Stress-Update: Heute geht es ganz gut. Ich stress mich jetzt ordentlich rein auf Arbeit, dann bin ich bis 15 Uhr fertig und wir können gehen! *yay* Einkaufen, etc. und dann GRILLEN!! Schönen gemütlichen Abend machen!! Ich freu mich schon!! Hach ja…

KiWu-Update: Nüscht… ABER ich muss unbedingt mal nen KiWu Termin machen (sobald die neue KK fest steht) und das folge SG ansetzen. Sind ja nu auch schon 3 Monate rum, also denk ich mal Mitte April wäre doch top. Was meint ihr??

Hochzeit-Update: HILFE!! Ich muss unbedingt die Einladungen drucken lassen, aber ich bin noch so unsicher ob sie mir genau so gefallen!! *g* Ich glaub ich entwerfe am WE mal noch ne Variante 2…

 

Und zum Schluss möchte ich euch noch ein paar Zeilen von dem Lied mitgeben, das mir heute den Start in den Tag versüßt hat:

Neue Form, verspielt und wild
Die Wolken mal’n ein Bild
Der Wind pfeift dazu dieses LiedIn dem sich jeder Wunsch erfüllt
Ich erfinde, verwandle mit Zauberkraft
Die Armee der Zeigefinger brüllt:“Du spinnst!“
Ich streck‘ den Finger aus
Ich verhexe, verbanne, ich hab die Macht
Solange der Kleine im Spiegel da noch grinst

 

*bussi*
Schönen Start ins Wochenende
believe

10 Kommentare zu „Freitags-Update! :)

    einspluseinsgleichnull sagte:
    21/03/2014 um 12:36

    Komm mit, komm mit mir ins Abenteuerland, …

    ♥ Ich weiss nich ob du es schon mitbekommen hast, aber ich bin bekennender PUR-Fan.

    GLÜCKWUNSCH und willkommen bei den „Normalos“ ;-).

      believe sagte:
      21/03/2014 um 12:38

      PUR ist TOLL!!! ❤ Hach… Das ist immer so toll, Fenster auf, Sonne im Herzen. Schön…
      "Du blitzt mich an mit deinen Funkelperlenaugen, das tut so gut, da ist so viel für mich drin…" ❤

      Jaaaa, ich bin ein NORMALO!!! *g* jetzt noch ein wenig Finetuning und dann geht's an das schwerste, das HALTEN!! 🙂

        einspluseinsgleichnull sagte:
        21/03/2014 um 12:42

        Ich war 2013 auf dem Konzert, seufz, das war eine tolle Auszeit.. ich liebe das recht neue Lied „Es ist wie es ist“, aber auch die Partykracher.

        Ich kenne das HALTEN-Problem :). Ich bin ein bisschen Flummi-mäßig unterwegs. Von 67 auf 59, von 59 auf 78, von 78 auf 62 – und da bin ich dann geblieben, bis mit der KiWu Behandlung der Frust kam, seit dem habe ich gute 66-68 Kilo auf den Rippen.. finetuning würde mir auch gut tun ;-).

      believe sagte:
      21/03/2014 um 13:01

      Auf Konzert war ich noch nicht, aber ich höre immer wieder gern die Lieder vor allem wenn ich richtig mies drauf bin, hilft immer!! 🙂

      Joa, ich war mal auf 52, dann auf 63 hoch, wieder auf 53 runter. Das war vor einigen Jahren. Dann auf 58 hoch und ne Weile gehalten. Dann gings weiter hoch um die 63 und als ich dann mit meinem Männe zusammen gekommen bin (der kocht einfach zu gut) da ging’s dann auf über 78 hoch. Und das war so der Punkt wo ich mich selbst nicht mehr im Spiegel anschauen wollte. 😦 Jetzt will ich so auf 60-63 runter und dann Hauptsache HALTEN. Das wird schwer. Aber meine Beste zieht mit und gemeinsam ist es leichter. 🙂

        einspluseinsgleichnull sagte:
        21/03/2014 um 16:28

        Das klingt alles gar nicht so schwer.. bist du klein? 😉

    storchenfrau sagte:
    21/03/2014 um 13:05

    Das mit dem Grillen hört sich super an ;o)

    Ich wünsche dir ganz viel Spaß – und jaaa, auch ich höre Pur – am liebsten diesen 8 Minuten langen Mix!

    Liebe Grüße ;o)

      believe sagte:
      21/03/2014 um 14:57

      Ja, ich freu mich schon echt mega auf’s Grillen. 🙂

      PUR ist toll! Ich werde Männe damit auch auf der Heimfahrt beschallen. 🙂

      LG believe

    carinakuga87 sagte:
    21/03/2014 um 13:51

    Hy believe,
    ich freu mich für dich das du dein Gewicht wieder im Normalbereich hast.( ich will da auch wieder hin) 😦
    Ach, und April hört sich echt gut an für einen Kiwu-Terimin.
    Es ist immer schön, wenn man mehrere Varianten an Hochzeitseinladungskarten hat, es sei denn Frau weiß was sie will, dann reicht auch eine aus. Macht ihr die Karten selbst und lasst sie dann vervielfachen oder wie sieht euer Plan aus? Ich hab meine selbst gebastelt (okay mein Mann hat auch ein klein bisschen geholfen) waren ungefähr 35 Stück!
    LG Carina 😉

      believe sagte:
      21/03/2014 um 15:07

      Huhu Carina,
      Ich habe jetzt 6 Monate dafür gearbeitet, hat lange gedauert, hält aber dann auch hoffentlich lange. 🙂 Du schaffst das schon auch noch!! Ich muss sagen, mir hat die Gemeinschaft im Forum da sehr geholfen, alleine gesteht man sich doch eher mal ne Sünde ein. 🙂
      Ja, ich entwerfe die Einladungen halt und lasse sie dann drucken, Basteln wäre mir bei ca. 75 Stück etwas viel… 🙂 Bin total gespannt wie’s dann letztlich aussieht.
      LG believe

    Pippilottta sagte:
    21/03/2014 um 22:51

    Herzlichen Glückwunsch 💐 PUR mag ich (oder möchte ich) auch immer sehr gerne! Vor allem die CD, von der Ihr schreibt. Bei dem Lied „Er sitzt auf seinem alten Sofa…“ (Weiß leider nicht mehr, wie es genau heißt, aber sie Texte kann ich alle noch) hab ich immer Tränen in den Augen! Und: habt Ihr wirklich gegrillt? Hier hat es leider geregnet den ganzen Tag! GLG Pippi

Kommentar verfassen

